Einzelansicht Aktuelles

Begrüßungsfeier der neuen 5. Klassen in Waldmohr

Am 29. August 2016 eröffnete der Chor der 6. Klassen die Einschulungsfeier der neuen 5. Klassen mit schwungvollen Liedern. Nach der Begrüßung durch die didaktische Koordinatorin Frau Stein präsentierte die Sportklasse eine kunstvolle Turnvorführung und einige Schüler der 6. Klassen trugen ein motivierendes Gedicht für die Neuen vor.

Nachdem Herr Wilhelm, der pädagogische Koordinator, noch wichtige Informationen gegeben hatte, stellte er die Tutoren der 5. Klassen vor, die am Ende der Feier ihre Schülerinnen und Schüler in Empfang nahmen.  Musikalisch rundeten die hochwertigen Klavierbeiträge von Jana Akulenko und Nadine Eisenkrein aus der 6. Klasse die Veranstaltung ab.

Wir alle wünschen den Neuen einen guten Start an unserer Schule und viel Erfolg!