. .

Einzelansicht Aktuelles

Ausflug der 6. Klassen ins "flip" nach Göttelborn

 

Als wir am Freitag, dem 09.02.24 um 8:15 Uhr in den Bus einstiegen, waren alle voller Vorfreude. In allen drei Bussen hatten wir nette Busfahrer.

Unsere Hinfahrt war sehr angenehm und wir hatten keine Unterbrechungen. Direkt nach unserer Ankunft erhielten wir eine kurze Einweisung in die Regeln des Spaßparadieses.

Danach stürmten alle auf die Spielgeräte. Es gab einen kleinen Fußballplatz, wie auch eine Kletterwand.

Das Highlight in dem Spaßparadies war die große Rutsche, sie ist die größte Rutsche im ganzen Südwesten. Zum Glück gab es keine allzu schlimmen Verletzungen.

Das flip-Team war sehr nett und auch die Lehrer hatten Spaß. Nach der Rückfahrt gingen alle nach Hause.

 

Es war ein super schöner Ausflug!

 

 

TERMINE

 

AKTUELLES