Einzelansicht Aktuelles

Frohe Weihnachten - ein Projekt aus dem BK-Unterricht

Schüler und Schülerinnen aus den  Klassenstufen 5, 6 und 7 haben sich in den letzten BK-Stunden mit der Gestaltung von Weihnachtskarten beschäftigt.

Die Idee, die Ergebnisse auf unserer Homepage zu präsentieren, um damit der gesamten Schulgemeinschaft und allen unserer Schule verbundenen Personen Weihnachtsgrüße zu überbringen, fanden die Schüler spannend, und sie waren eifrig bei der Sache.

Unser Dank gilt allen Schülern und Schülerinnen für ihr großes Engagement.

Anmerkung: Anbei die Namen der "Künstler", zu lesen von links nach rechts:

1. Reihe: Iana Cucu (6b), Michelle Wimmer (7c), Selina Wilhelm (6b), Lucas R. (7c), Iana Cucu (6b), Antonina Koehren (5d), Nicklas Kennel (5d)

2. Reihe: Anita Schneider (5a), Denis Burkey (5d), Jaromir Diehl (5d), Jonas Schehlmann (7c), Danny Lutz (5a), Emily Kolberg (7c), Selina Wilhelm (6b)

3. Reihe: Selina Wilhelm (6b), Kimberly Seitle (7c), Manuel Braun (5d), Antonina Koehren (5d), Gajus Gerbershagen (5a), Mia Speicher (5a), Maurice Schäfer (5d)

4. Reihe:Marie Wagner (5d), Emma Gottseelig (5a), Leon Faquet (5d), Michelle Hein (6a), Louisa Schehlmann (5d), Luisa Voos (5d), Matilda Georg (5d)